15.06.2019; Solothurner Kantonal-Nachwuchsschwingertag Zuchwil

Jahrgang 2010-2011: Hänggi Max startete mit einem Plattwurf in den Tag. Im zweiten Gang gab es eine Niederlage zu verkraften. In den letzten vier Gängen kam er noch auf drei Siege und somit auf den super Rang 5b und seinen zweiten Saisonzweig. Baumgartner Jim konnte sich mit zwei Siegen, drei Niederlagen und im letzten Gang mit einem Gestellten auf Rang 12 platzieren.

Jahrgang 2008-2009: Trotz Niederlage im letzten Gang, hatte sich Thomann Mica vorher vier Siege erkämpft und es reichte ihm für einen weiteren Zweig in diesem Jahr mit Rang 8a. Amport Michael musste im dritten und vierten Gang jeweils eine Niederlage hinnehmen, jedoch konnte er sich mit zwei Maximalnoten am Schluss doch noch in den Zweigplätzen klassieren auf Rang 8c.

Jahrgang 2006-2007: Scherz Valentin konnte mit super Gängen vier Siege erschwingen und klassierte sich auf Rang 6b und gewann somit einen weiteren Zweig. Für Borer Timon und Holzherr Valentin reichte es leider am heutigen Tag nicht für einen Zweigplatz.

Jahrgang 2004-2005: Mit Zwei Niederlagen und vier gewonnen Gängen (zweimal Maximalnote) platzierte sich Christ Marino auf Rang 6b und erschwang sich somit einen weiteren Zweig. Für Huber Jan reichte es leider nach einer Niederlage und einem Sieg (mit Maximalnote) in Gang drei bis fünf nicht mehr zu einem Resultat und er stellte all diese Gänge. Trotz Sieg im letzten Gang reichte es ihm auf Platz 13b. Für Hänggi Ivo (Rang 19b), Halbeisen Florian (Rang 20) und Thomann Luca (Rang 22) reichte es leider am heutigen Tag nicht.

Jahrgang 2002-2003: Christ Dario konnte sich wieder mit vier Siegen und einer Niederlage im zweiten Gang für den Schlussgang qualifizieren. Der Schlussgang gegen den Gast vom Schwingklub Langenthal Wüthrich Tim endete gestellt. Am Schluss reichte es für den super vierten Platz und natürlich für einen weiteren Zweig.

hintere Reihe: Christ Dario, Christ Marino und Scherz Valentin
vordere Reihe: Hänggi Max, Amport Michael und Thomann Mica
Dieser Beitrag wurde unter Jungschwinger, Schwingfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert