102 Generalversammlung vom 19.11.2023 in Nunningen

Die gut besuchte 102. Generalversammlung des Schwingklubs Dorneck-Thierstein-Laufental war ein besonderer und erfolgreicher Anlass. Nach 13 Jahren Präsidentschaft des SK DTL und nach insgesamt 22 Jahren Vorstandsmitgliedschaft wurde Markus Henzi  zu seinem Abschied zum verdienten Ehrenmitglied ernannt. Er führte den Verein während seiner Amtszeit stets souverän und er wurde mit grossem und langem Applaus verabschiedet. Ebenso herzlichen Glückwunsch an Kuno Gasser, der als OK Präsident des SO Kantonalschwingfest von 2022 in Nunningen und dem NWS Nachwuchsschwingertag 2017 in Dornach zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt wurde.

 

Das Jahr 2023 mit den Kranzgewinnern Christ Dario und Stegmüller Klemens war auch sportlich gesehen sehr erfolgreich. Der Verein verzeichnete auch einen Prinzen- und  Nachwuchsschwinger-Zuwachs, was für die Zukunft des Vereins sicher sehr vielversprechend ist. Ein erfolgreicher Rechnungsabschluss wurde durch unseren Kassier und neuen Präsdenten Alain Rupp präsentiert.

Ein herzliches Dankeschön ging auch an alle Helfer, Mitglieder und Schwinger für ihren Einsatz im letzten Jahr. Diese Hilfe zu gunsten des Vereines ist enorm wichtig und erfreulich. Auch an die Technischen Leiter Aktive, Christ Köbi und den technischen Leiter Nachwuchs, Freund Romeo, wurde ein grosses Dankeschön ausgesprochen.

Mit diesem positiven Rückblick und dem Optimismus für die kommende Schwingsaison 2024 kann der Verein sicherlich unter dem neuen Vereinspräsidenten viel erreichen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Ihren Aktivitäten.

 

Gesendet von Outlook für iOS

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert