10.06.2019; Hülftenschanzschwinget Frenkendorf

Aktive: Nach zwei Startniederlagen konnte sich Stegmüller Klemens mit drei weiteren Siegen (drei Mal Maximalnote) und einem gestellten Gang auf dem hervorragenden Platz 10c klassieren. Christ Dario startete mit einem Sieg in den Tag, musste sich in Gang zwei und drei jedoch geschlagen geben. Am Schluss gabs noch zwei Siege und eine Niederlage und den guten Rang 12d. Leutwyler Pascal musste Unfallbedingt nach dem ersten Gang den Wettkampf beenden.

Jahrgang 2006-2008: Scherz Valentin war super in Form und konnte sich mit vier Siegen (alles Maximalnoten) und einer Niederlage für einen weiteren Schlussgang in dieser Saison qualifizieren. Leider musste er sich gegen den aktuell starken Lüscher Sinisha vom Schwingklub Olten-Gösgen geschlagen geben. Am Schluss klassierte er sich auf dem tollen Rang 3.

Jahrgang 2004-2005: Nach einer Startniederlagen für Christ Marino folgten drei Siege und ein gestellter Gang. (alles mit Maximalnote). Im letzten Gang gab es leider noch eine Niederlage einzustecken. Es reichte für den guten Rang 4.

Stegmüller Klemens
Christ Dario
Scherz Valentin
Christ Marino
Dieser Beitrag wurde unter Aktive, Jungschwinger, Schwingfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert