Einladung GV vom 19.11.2023

Einladung zur 102. Generalversammlung am Sonntag, 19.11.2023

Geschätzte Ehren- und Passivmitglieder, Aktiv- und Jungschwinger und Schwingerfamilie
Geschätzte Mitglieder des 1000er Klubs

Der Schwingklub Dorneck-Thierstein-Laufental ladet euch zur 102. Generalversammlung ein.
Der Vorstand würde sich freuen, wenn eine grosse Schwingerfamilie inkl. Kindern mit uns Rückblick auf das vergangene und einen Ausblick auf das kommende Jahr halten würde.
Anträge an die GV 2023 müssen bis zum 11.11.2023 beim Präsidenten eingegangen sein.
Beginn: 10’00 Uhr (Einschreiben ab 09’30 Uhr)
Ort: Mehrzweckhalle bei der Schwinghalle in Nunningen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert