20.07.2019; Oberwiler Nachwuchsschwinget Zugerberg / 21.07.2019; Zugerberg-Schwinget

Aktive: Scherrer Johann konnte am Zugerberg-Schwinget mit einer Auszeichnung nach Hause. Er startet zwar mit einer Niederlage in den Tag, konnte jedoch mit drei weiteren Siegen und zwei gestellten Gängen Rang 7b erreichen. Christ Dario und Rohrbach Jérôme mussten am Sonntag jeweils vier verlorene Gänge hinnehmen und es reichte für die beiden auf Rang 14e bzw. 16b.

Jahrgang 2008-2009: Mit zwei Siegen (beide Maximalnoten) und vier Niederlagen konnte sich Thomann Mica am Ende des Tages auf Rang 15b platzieren.

Jahrgang 2004-2005: Mit einer Niederlage startete Christ Marino. Die weiteren drei Gänge konnte er alle für sich entscheiden. Im fünften Gang gab es noch eine weitere Niederlage einzustecken. Gang sechs konnte er mit einer Maximalnote von 9 stellen. Am Schluss reichte es auf Rang 8c und er durfte eine Auszeichnung entgegennehmen. Für Halbeisen Florian endete der Tag mit fünf Niederlagen und auf Rang 18. Thomann Luca und Hänggi Ivo schieden nach vier Gängen aus.

Jahrgang 2002-2003: Christ Dario startete an beiden Tagen in den Zugerberg-Schwinget (Jungschwingern und Aktive). Bei den Jungschwinger konnte er sich mit drei Siegen, zwei Niederlagen (eine davon Maximalnoten) und einem Gestellten Gang (Maximalnote) auf Platz 3 Klassieren. Er durfte somit mit einer Auszeichnung nach Hause.

Zugerberg
Dieser Beitrag wurde unter Aktive, Jungschwinger, Schwingfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert