04.05.2019; Aargauer Kantonal-Nachwuchsschwingertag Aarau

Jahrgang 2008-2009: Nach einer Startniederlage konnte sich Thomann Mica mit einer weiteren Niederlage und vier Siegen am Ende des Tages einen Zweig sichern. Auch Amport Michael konnte sich trotz zwei gestellten Gängen (Maximalnote 9) einen weiteren Zweig sichern in dieser Saison.

Jahrgang 2006-2007: Nach gutem Start in den ersten zwei Gängen musste sich Scherz Valentin in den letzten vier Gängen noch durchkämpfen. Am Schluss reichte es für Platz 9 und einen Zweig. Borer Timon und Holzherr Valentin konnten in den ersten drei Gängen gut starten, jedoch reichte es dann für die letzten drei Gänge zu keinem Sieg mehr und am Schluss des Tages leider zu keinem Zweig.

Jahrgang 2004-2005: Den Start am Anfang ein wenig verpasst, konnte sich Christ Marino in den letzten vier Gängen wieder fangen und mit Maximalnoten den begehrten Zweig noch erkämpfen. Hänggi Ivo, Thomann Luca und Halbeisen Florian mussten sich leider mit jeweils vier Niederlagen am Ende des Tages geschlagen geben.

Jahrgang 2002-2003: Mit vier Siegen und einer Niederlage im zweiten Gang konnte sich Christ Dario am Schluss für den Schlussgang und einen möglichen Tagessieg qualifizieren. Nach einem spannenden und chancenreichen Schlussgang, jedoch ohne Resultat, gab es einen lachenden dritten Kategoriensieger. Es reichte Dario aber auf Schlussrang 2a und natürlich zu einem Zweig.

Dieser Beitrag wurde unter Jungschwinger, Schwingfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert