07.04.2019; Rangschwinget Grenchen

Aktive: Mit jeweils drei Siegen konnten sich Bachmann Sämi (Rang 9d), Leutwyler Pascal (Rang 9i), Christ Dario (Rang 9j) und Stark Urban (Rang 10) am gestrigen Rangschwinget im Mittelfeld klassieren. Wohlgemuth Corsin musste sich mit zwei Siegen und vier verlorenen Gänge in Rang 13g wiederfinden.

Jahrgang 2008-2009: Thomann Mica kam mit drei Siegen und drei Niederlagen auf Rang 9a. Ein wenig Startschwierigkeiten hatte Amport Michael. Die ersten drei Gänge gingen allesamt Gestellt aus, jedoch drei Mal Maximalnoten 9. In Gang 4 und 5 kam er zu seinen Siegen und Gang 6 musste er noch eine Niederlage hinnehmen. Somit klassierte er sich am Schluss auf Rang 9c.

Jahrgang 2006-2007: Mit einer Startniederlage konnte sich Borer Timon in Gang 2 und 3 wieder fangen mit jeweils zwei Maximalnoten. Am Schluss wurde er nochmals mit zwei verlorenen Gängen gebremst und somit reichte es auf Rang 9f. Scherz Valentin war zu Beginn super auf Kurs musste jedoch in den letzten drei Gängen alle samt einen Gestellten hinnehmen (Gang 4 und 6 mit Maximalnote 9). Klassieren konnte er sich auf Rang 11b.

Jahrgang 2004-2005: Startniederlagen und Gestellte Gänge banden Huber Jan und Halbeisen Florian nach hinten. Leider konnten sie dies nicht mehr aufholen und klassierten sich auf Rang 12c (Huber Jan) und Rang 18b (Halbeisen Florian). Erfreulich war der Start bei Christ Marino. In Gang 2 musste er eine Niederlage einstecken fing sich aber und konnte sich am Ende noch für den Schlussgang qualifizieren. Er unterlag Schärer Nico (Lenzburg) und schloss den Wettkampf auf Rang 4a ab. Thomann Luca musste nach zwei Gängen den Wettkampf beenden.

Stark Urban
Scherz Valentin
Wohlgemuth Corsin
Dieser Beitrag wurde unter Aktive, Jungschwinger, Schwingfeste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert